Verena Blöcher Person-Info 

( Ich bin Verena Blöcher)

News

(1 - 4 von 103
)

Spiegel.de: Sie oder sie: Post an den Zwiebelfisch - DER SPIEGEL

... ihr" und "euch" wäre also eine Vorstufe zum Duzen, wenn man sich Letzteres (noch) nicht traut - und ist Ihnen vielleicht auch schon mal untergekommen?! Verena Blöcher

Wieder mehr Zulauf für regionale Energieversorger

www.hna.de
Das erklärte Verena Blöcher, die Pressesprecherin des wohl bekanntesten Vergleichsportals Verivox, auf Anfrage. Hintergründe zum Thema ...

Taz: Energiepreise sinken,Angebote steigen - taz.detaz.de › ...

· ... Verena Blöcher von Verivox. „Mit der Rückkehr des Sparpotenzials beobachten wir auch wieder eine deutliche Zunahme der Wechselaktivitäten ...

Geht dem Festnetz die Luft aus? Auch o2 bringt Flatrate für die...

www.pressebox.de
i12 GmbH, Für 9,99 Euro zu Hause unbegrenzt ins Festnetz telefonieren +++ o2-Angebot schlägt Vodafone Zuhause Dem klassischen…
Dossier exportieren
+1