Verena Gloor Person-Info 

( Ich bin Verena Gloor)

News

20 Minuten Online: 20 Minuten - Weltpremiere von Pipilotti Rists erstem Kinofilm -...

«Das Madlen ist einfach das beste Kino der Welt», sagt Pipilotti Rist schmunzelnd auf die Frage, weshalb sie die Welt-Premiere von «Pepperminta» in Heerbrugg...

Geboren am 18. Juli Medientipp

www.medientipp.ch
Die sechsteilige Sommerserie besucht jeweils drei verschiedene Menschen, die am gleichen Tag geboren wurden und lässt sie aus ihrem Leben erzählen

Der Geschmack Italiens im Schimmeltor - Tagblatt der Stadt ...

www.tagblattzuerich.ch
verena gloor - sieht aus wie bei uns in Bella Italia. Vor 1 Jahr 9 Monaten ·. Noch nicht bewertet. Gefällt mir vielleicht Gefällt mir. Antworten.

«DOK»-Serie: «Geboren am…» – Die zweite Staffel - News | SRG...

www.srgd.ch
Bei «Geboren am…» erzählt «DOK» Geschichten von Menschen, die eines verbindet: Sie haben am selben Tag Geburtstag. In der zweiten Staffel sind Adolf Ogi, Toni...
Dossier exportieren
+1