Verena Keel Person-Info 

( Ich bin Verena Keel)

News

(1 - 4 von 8
)

Frauenpower im Gottesdienst

www.tagblatt.ch
GOLDACH. Der Kirchenmusikverband Rorschach lud zu einem gemeinsamen Singtag ein. Eingeladen waren alle Mitglieder der dazugehörigen Kirchenchöre, aber auch...

Delegiertenversammlung — Schweizerischer Sakristanenverband

www.sakristane-schweiz.ch
Als neues Verbindungsperson zur DAMP wurde ebenfalls auf Vorschlag des Sakristanen-Verbandes Bistum St. Gallen Verena Keel, Goldach ...

Sänger und Musikanten gesucht

www.tagblatt.ch
GOLDACH. Das Kammerorchester Goldach und der katholische Kirchenchor nehmen ein neues Projekt in Angriff: die Weihnachtskantate «Geboren für uns am Weg»,...

Agincare says farewell to Linda | Dorset Echo

www.dorsetecho.co.uk
A WEYMOUTH care service has bid a fond farewell to one of its longest serving carers.
Dossier exportieren
+1