Verena Koppe Person-Info 

( Ich bin Verena Koppe)

News

(1 - 4 von 9
)

Finished Projects | Universität Tübingen

uni-tuebingen.de
Verena Koppe: Individuelle Strategiewahl für das Lösen eines vergleichenden visuellen Suchparadigmas und die Verschiebung der Strategie unter Zeitdruck. Bachelorarbeit der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät der Eberhard Karls Universität Tübingen.

Hinweise und Nachrichten Kath. Pastoraler Raum Mindener …

dom-minden.de
Gemeindeassistentin Verena Koppe minden.de Danke Kuchen-. Diese können am Donnerstag ab 8 Uhr in der Altenstube Haus am Dom abgegeben werden. (Namensschilder nicht vergessen!) ! Liebe Schwestern und Brü-der unseres Pastoralen Raumes Mindener Land, Pfingstfestes endet im litur-gischen Jahreskreis die war die Osterzeit für mich

"Wahlverwandtschaften e.V.": Zum Weltfrauentag: Krefelder Projekt...

rp-online.de
Der Vorstand des als gemeinnützig anerkannten Vereins "Wahlverwandtschaften e.V." (von links): Verena Koppe, Dr. Michael Vollert, Dr. Salima Douven und Dr. Christine Wichert.
Dossier exportieren
+1