Verena Miessner Person-Info 

( Ich bin Verena Miessner)

News

Düren: „Voicebox“ und die GaW-Big-Band feilen an einer ...

www.aachener-nachrichten.de
· Das mit der Aufregung ist so eine Sache. „Ich stehe zwar nicht das erste Mal auf der Bühne, aber Lampenfieber habe ich immer“, sagt Verena Miessner und muss lachen: „Meine Mutter gibt mir immer Bachblüten mit.“ Die 28-Jährige besucht die Schule für Rock- und Popgesang „Voicebox Düren“. Am Freitag, 29. April, gibt es eine Premiere, für die bereits seit …

Help the Old crew - FamousFix.com list

m.famousfix.com
sound. Special Effects. (edit). Pit Rotter. special effects. Camera and Electrical Department. (edit). Verena Miessner. gaffer. Ludwig Schmid. gaffer. Other Crew.

Still Movin' Crew Members List - FamousFix

www.famousfix.com
production consulting: Berlin crew. Verena Miessner. location manager: Tennessee and jeansspot crew, production secretary. Katja Mitchell-Schwarz. script girl.
Dossier exportieren
+1