Verena Neuner Person-Info 

( Ich bin Verena Neuner)

News

Ausgabe

www.ihk-bayern.de
Verena Neuner, Tel , .de Hedi Kaiser, Tel , .de Isabell Hetznecker, Tel , e

Stühlerücken, Ehrungen und ein volles Haus bei der Feuerwehr in...

www.infranken.de
Ein volles Haus und eine tolle Stimmung bewiesen bei der Jahresversammlung das gute Klima in der Feuerwehr Geschwand.

Team der Wörther Narradonia tanzt „auf Teufel komm raus ...

www.mittelbayerische.de
Seit Mitte Juli lernt Verena Neuner ihren Mädchen jetzt die Choreografie, damit diese bis Mitte Dezember auch gut sitzt. „Fünf Jahre suche ich nun schon die Musik aus, mache die Choreografie und studiere sie mit meinen ...

team der wörther narradonia tanzt „auf teufel komm raus“

www.mittelbayerische.de
schon seit dem sommer sind neun junge wörtherinnen mit feuereifer dabei, tänze für den fasching einzustudieren. unter der regie von verena neuner wird einmal in der woche nach allen regeln der kunst geübt, was das zeug hält....
Dossier exportieren
+1