Verena Speicher Person-Info 

( Ich bin Verena Speicher)

News

(1 - 4 von 8
)

Ostbeverns Flüchtlingskoordination freut sich über Bundesfördermittel...

www.ostbevern.de
Unter der Federführung von Flüchtlingskoordinatorin Verena Speicher hatte die ... Nun folgte der positive Bescheid aus Berlin. Und das genau ...

Finanzzuschuss für ein buntes Miteinander | Die Glocke

www.die-glocke.de
Unter Federführung von Flüchtlingskoordinatorin Verena Speicher hatte die Ehrenamtsinitiative ... Nun folgte der positive Bescheid aus Berlin.

Maschen machen Hauptstraße bunt | Die Glocke

www.die-glocke.de
Die Aktion „Urban Knitting“ ist eine von vier Kampagnen, die der Verein „Wi(h)r“ unter Federführung von Verena Speicher in diesem Jahr ...

Ein Ort bekennt Farbe

www.wn.de
Gemeinsam hatten Flüchtlinge und Ostbeverner an einem Mal-Workshop teilgenommen unter dem Titel „Farbe bekennen“. Eine gleichnamige Ausstellung der dabei...
Verwandte Suchanfragen zu Verena Speicher
Personen
Vorname "Verena" (18310)
Name "Speicher" (428)
Dossier exportieren
+1