Verena Teigeler Person-Info 

( Ich bin Verena Teigeler)

News

(1 - 4 von 12
)

Digitalisierung im Mittelstand: Schlichtmann Hallenbau ...PresseBox

www.pressebox.de
— Gründer Hermann Schlichtmann und Prozessmanagerin Verena Teigeler arbeiten eng zusammen, um die Digitalisierung des Unternehmens umzusetzen. Gründer Hermann Schlichtmann und Prozessmanagerin Verena Teigeler arbeiten eng zusammen, um die Digitalisierung des Unternehmens umzusetzen.

GREIWING logistics for you GmbH Presse – PressemitteilungopenPR

www.openpr.de
Verena Teigeler Marketing der Niederlassung Münster GOLDBECK Nord GmbH, Niederlassung Münster Münster

Digitalisierung im Mittelstand bei Schlichtmann HallenbauAllgemeine Bauzeitung

allgemeinebauzeitung.de
— Gründer Hermann Schlichtmann und Prozessmanagerin Verena Teigeler wollen die Digitalisierung des Unternehmens umzusetzen. Foto: Schlichtmann.

Mit vielen Frauen viel bewegen: Die Vorbereitungen zur Kampagne...

www.kfd-bundesverband.de
16. Juni · Verena Teigeler (21), kfd-Mitglied seit 2012: "Ich habe mitgemacht, weil ich zeigen wollte, dass die kfd auch etwas für Jüngere ist. Dass sie offen ist für neue Ideen wie dem kfd-Model-Wettbewerb. Und dass die kfd gar nicht so steif ist, wie viele denken. Im Gegenteil. Und das Beste: Man kann selbst etwas machen, selbst etwas ...
Dossier exportieren
+1