Verena Weilharter Person-Info 

( Ich bin Verena Weilharter)
Hamburg
 

News

(1 - 4 von 5
)

Angefochten: Kündigungen nach Betriebsrats-Ambitionen bei Douglas |...

www.kleinezeitung.at
Unternehmen wirft ihnen Mobbing einer Vorgesetzten vor, Kündigungen ohne Zusammenhang mit Betriebsrats-Gründungsversuch. Verfahren beim Arbeitsgericht Wien.

Betrüger zocken Flüchtlinge ab | kurier.at

kurier.at
"Ein Fall ist krasser als der andere", sagt Verena Weilharter, Juristin bei der Diakonie. Sie kämpft für ihre Klienten, aber: "Dass unsere Klienten ...

GPA-djp-Wien: Bahnbrechendes Urteil zugunsten von ArbeiterInnen, die...

www.ots.at
Klage gegen BILLA AG bringt Anrechnung der Arbeitervordienstzeiten bei Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall

Douglas vor Gericht: Mitarbeiterinnen wollen Job zurück | Moment.

www.moment.at
Vier Mitarbeiterinnen wurden im Sommer von Douglas gekündigt, drei davon klagen mithilfe der Gewerkschaft auf Wiedereinstellung. Am Dienstag konnten die...
Dossier exportieren
+1