Veronika Große Person-Info 

( Ich bin Veronika Große)

News

(1 - 4 von 16
)

Das Märchen vom Däumling | Märchenfilm | rbb

www.rbb-online.de
"Wenn die Uhr zum dreizehnten Mal schlägt und die Sonne dreimal aufgeht, dann nehme ich Prinzessin Goldhaar zu meiner Frau", sagt der Teufel und...

Veronika Morscher - Dornbirn - Aktuelles zu Kultur und Veranstaltungen

wohin.vol.at
Veronika Morscher, Die 20-jährige Veronika Morscher wuchs in Lauterach, Vorarlberg, auf. Schon früh entdeckte ..., TiK, Dornbirn, Vorarlberg, 18 Juni 201

Alles Wichtige zum Erfurter Weihnachtsmarkt | Vermischtes | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Erfurt. Weihnachtsmärkte in Thüringen: Am 24. November eröffnet der Erfurter Weihnachtsmarkt auf dem Domplatz.

Das Märchen von den 12 Monaten - Filmarchiv - FilmFestival ...www.filmfestivalcottbus.de › festival › archiv › movie

www.filmfestivalcottbus.de
Veronika Große. Musik André Feldhaus. Darsteller Nina Kaiser, Jascha Rust, Marie Rönnebeck, Friederike Linke, Christoph Bach, Arndt Schwering-Sohnrey, ...
Dossier exportieren
+1