Veronika Hesse und Ingolstadt Person-Info 

( Ich bin Veronika Hesse)
(1 - 9 von 9
)

München: Fußballerinnen des FC Ingolstadt gewinnen Regionalliga-Derby...

www.donaukurier.de
Veronika Hesse und Spielertrainerin Simone Wagner erzielten am Sonntag vor 150 Zuschauern in Sendling die Tore. „Wir haben den Erfolg erzwungen und waren äußerst effektiv. Dennoch liegt noch sehr viel Arbeit vor uns. Wir müssen noch mehr als Mannschaft agieren und weniger über Einzelaktionen“ ...

FC Karsbach Frauenfussball - FC Karsbach – FC Ingolstadt 0:7 (0:2)

www.frauenfussball-karsbach.de
Konnten die Gastgeberinnen in der ersten Spielhälfte noch mithalten, obwohl der FC nach Toren von Veronika Hesse und Renate Pieldner mit 0:2 zurücklag, ...

Frauen I: Kein Glück bei Yarussis Premiere - Eintracht Frankfurt ...frauen.eintracht.de › news › frauen-i-kein-glueck-bei-yarussis-premiere

frauen.eintracht.de
· ... war die Eintracht weit aufgerückt, Ingolstadt konterte und kam nach einem Pass von Veronika Hesse durch Vanessa Haim zum 1:0 (33.).
+1