Veronika Lange-Marquart Person-Info 

( Ich bin Veronika Lange-Marquart)

News

(1 - 4 von 25
)

Künstliche Intelligenz: Die UBS rüstet auf

www.finews.ch
Die Innovationschefin der UBS, Veronika Lange, setzt voll auf die Karte Künstliche Intelligenz. Vor diesem Hintergrund kündigt sie eine Personaloffensive an.

UBS-Innovationschefin: «Ich habe tatsächlich einen Traumjob»www.finews.ch › News › Banken

www.finews.ch
· Veronika Lange hat als Innovationschefin eine Schlüsselposition im UBS-Konzern inne. Seit dem Mai ist sie mitverantwortlich für ein ...

Handballtrainer ASV Dachau - Plan G - Sport in der Region - SZ.dewww.sueddeutsche.de › Sport in der Region › Handball

www.sueddeutsche.de
· Seine Freundin Veronika Marquart spielt im Tor und war zu diesem Zeitpunkt Frauenwartin. "Ich bekam mit, dass sie telefonierte, ...

Trauern Sie um Veronika Lange - Volksstimme Magdeburg

trauer.volksstimme.de
In Gedenken auf Gedenkportal Volksstimme Magdeburg | https://trauer.volksstimme.de
Verwandte Suchanfragen zu Veronika Lange-Marquart
Personen
Vorname "Veronika" (12347)
Name "Lange-Marquart" (1)
Dossier exportieren
+1