Veronika Schadeck Person-Info 

( Ich bin Veronika Schadeck)

News

(1 - 4 von 31
)

Jugend ermittelt ihre Regenten

www.infranken.de
[inFranken.de] - Ort: Kronach Von: Julia Mattes und Veronika Schadeck Fränkischer Tag. Schießen Auf dem Festplatz wurden am Dienstag,d em Kindertag, Vogelkönig und Schwanenkönigin gekürt. Diesmal hat es noch nicht ganz gereicht: Sophia Wagner machte das

Trachtenkirchweih klingt morgen aus

www.infranken.de
[inFranken.de] - Das "alte Mädchen", Aileen Martin, der Altbursch David Martin und das "junge Mädchen" Sabrina Vetter beim Einzug Fotos: Veronika Schadeck. David Martin hatte gut lachen. Als "Altbursch" wurde er von zwei Mädchen, nämlich von Aileen Martin und

Philipp Söllner hat ein Auge auf die Qualität

www.infranken.de
[inFranken.de] - Ort: Ludwigsstadt Von: Veronika Schadeck Fränkischer Tag. Ausbildung Philipp Söllner hat seine Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik mit der Note 1,66 abgeschlossen. Betriebsleiter Udo Conrad ist stolz auf die Leistungen seines Mitarbeiters

Schüler pauken in den Ferien

www.infranken.de
[inFranken.de] - Ort: Ludwigsstadt Von: Veronika Schadeck Fränkischer Tag. Fachoberschule Bei der Fachoberschule am Rennsteig (FOS) laufen derzeit Vorbereitungskurse. Der Unterrichtet startet am 3. September. Doch schon jetzt wird am Vormittag Englisch gepaukt.
Verwandte Suchanfragen zu Veronika Schadeck
Personen
Vorname "Veronika" (12347)
Name "Schadeck" (69)
Dossier exportieren
+1