Veronika Widmer Person-Info 

( Ich bin Veronika Widmer)

News

(1 - 4 von 5
)

Daniel Schnyder - Luzerner ZeitungLuzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
März die Nachfolge von Gemeinderätin Veronika Widmer antreten wollen? Michael Hunziker Neu und Alt gut gelaunt vereint im Stadtcasino ...

Villnachern - Vier Bisherige und vier Neue wollen es wissenLuzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Veronika Widmer-Studer, bisher. Weil mir die Arbeit als Gemeinderätin Freude macht und ich mich weiterhin für die Gemeinde engagieren möchte.

Diese beiden Kandidaten bewerben sich um den freien SitzThurgauer Zeitung

www.thurgauerzeitung.ch
— März ist eine Ersatzwahl für den Gemeinderat Villnachern nötig, weil Gemeinderätin Veronika Widmer im Dezember aus persönlichen Gründen aus ...

Villnachern stimmt der gemeinsamen Feuerwehr zuSolothurner Zeitung

www.solothurnerzeitung.ch
— Herzlich verabschiedet wurde zudem die ehemalige Gemeinderätin Veronika Widmer. Sie war von bis im Amt. (mhu).
Dossier exportieren
+1