Vicky Schütze Person-Info 

( Ich bin Vicky Schütze)

News

(1 - 4 von 18
)

Fritzlar verschläft Start

www.hna.de
· Kreisläuferin Vicky Schütze erzielte mit der Schlusssirene den 26:24-Endstand. „Ich bin stolz, dass wir gekämpft haben.

Mit Teichmann zum Schlusslicht | 3. Liga Ost Handball (w)

www.hna.de
Wieder dabei: Luisa Teichmann (Nummer zwei), hier bei einer Abwehraktion gegen Vicky Schütze vom HSV Marienberg, im Hintergrund beobachtet von den Kirchhoferinnen

Marquardt-Sieben bei starkem Neuling | 3. Liga Ost Handball (w)

www.hna.de
Als Kreisläuferin fungiert die Ex-Marienbergerin Vicky Schütze, die Polizei-Europameisterin wurde. Angesichts dieser Besetzung überrascht es, ...

"Markranstädt 10 Prozent besser" und gewinnt gegen Bad Salzuflen

www.handball-world.news
Vicky Schütze Quelle: Detlev Keller × Nachricht via E-Mail versenden
Dossier exportieren
+1