Victor Grossmann Person-Info 

( Ich bin Victor Grossmann)

News

(1 - 4 von 28
)

Heise.de: Was bleibt vom Bernie-Hype? | Telepolis - Heisewww.heise.de › Telepolis › Politik

· Nicht Bernie Sanders, sondern Victor Grossmann. In den USA geboren, lief er in die DDR über. An diesem Abend erzählt er von der ...

Demokraten Berlin fühlt den Bern - der Freitagwww.freitag.de › Kultur

www.freitag.de
· Nicht Bernie Sanders, sondern Victor Grossmann. In den USA geboren, lief er in die DDR über. An diesem Abend erzählt er von der ...

Taz: Artikel von ‘HEIKE BLÜMNER’ auf Seite taz.de

Gesichter der Großstadt: Der linke US-Soldat Steven Wechsler flüchtete in den fünfziger Jahren in die DDR und wurde dort zu Victor Grossmann □ Von Heike ...

Lesung: Wo ist Lieutenant Adkins? Treppenfrühling PALTIANosthessen-news.de › rhön-region-lesung-wo-ist-lieutenant-adkins-treppenfrü...

osthessen-news.de
· Einer der GIs, die desertierten, war Victor Grossmann, der in Nürnberg stationiert war. „Als er in die US-Armee eingezogen wurde, ...
Dossier exportieren
+1