Viktor Antal Person-Info 

( Ich bin Viktor Antal)

News

(1 - 4 von 19
)

Neuzugang Viktor Antal - SV Germania 08 Roßlau e. V.www.germania08rosslau.de › cms

germania08rosslau.de
antal2 Vom SV Dessau 05 wechselte Viktor Antal im Sommer über die Elbe zu uns. Viktor ist 25 Jahre alt und hat schon "einige Vereinsstempel" in seinem ...

SV Germania 08 Roßlau e. V. - Neuzugang Viktor Antal

germania08rosslau.de
Offizielle Homepage vom SV Germania 08 Roßlau

Testspielerfolg in Gräfenhainichen

www.svdessau05.de
Kurz nach Beginn der 2. Spielhälfte fasste sich Viktor Antal ein Herz und zog einfach mal ab. Sein Schuss ging vom Innenpfosten ins Tor. Nur 5 Minuten später legte ...

Leistungsgerechtes Remis: Nedlitz schließt Saison mit Platz acht ab

www.volksstimme.de
Den Eckstoß von Viktor Antal lenkte Hoffmann über die Torlatte (74.). Die klarste Chance für den SC hatte Hahn eine Minute vor dem Spielende. Nach einem Alleingang ließ er die gesamte Abwehr samt Siebert hinter sich, kam aber nicht zum erfolgreichen Abschluss. Somit blieb es beim leistungsgerechten Remis. Damit belegen die Nedlitzer mit 42Punkten und einem positiven Torverhältnis von
Dossier exportieren
+1