Viktor Damböck Person-Info 

( Ich bin Viktor Damböck)

News

(1 - 4 von 7
)

myheimat.de: Tanz, Show und viel Spaß und ganz viele Prinzenpaare - der Große...

Auch wenn derzeit eher Lebkuchen und Glühwein in Anbetracht der Jahreszeit angesagt sind, herrscht keine frostige Stimmung in Fürstenfeldbruck.

Faschingsfreunde

www.kreisbote.de
Schon in ihrem Programm, trainiert durch Viktor Damböck, konnte man das diesjährige Motto „Sommertraum“ miterleben. Die peppige und fetzige, durch die 26 Kinder, einstudierte Choreographie ...

Fürstenfeldbruck: Im Schnelldurchlauf zum Prinzen der Faschingsfreunde

www.merkur.de
Es zeigt aber auch das Herz, das Trainer Viktor Damböck in das Programm gelegt hat. Dem steht die Showtanzgruppe „Elements of Dance“, die Tanja Kuschill trainiert in nichts nach. Dort konnte ...

myheimat.de: Willkommen in Reich der Fantasie - Fürstenfeldbruck - myheimat.de

Zum 4. Male luden die Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck am in den Stadtsaal zu Ihrem Großen Galaball mit Inthronisation ein. Schon im Foyer
Dossier exportieren
+1