Viktor Graf Person-Info 

( Ich bin Viktor Graf)

News

(1 - 4 von 18
)

Spiegel.de: Was schwitzt der Lehrer? - DER SPIEGEL

Es tue ihm ja so unendlich leid, die ganze Geschichte, sagt Junglehrer Robert Hilz, 28. Er sagt es telefonisch, denn seit er mit »großkavernöser Tuberkulose...

Homberger Talente räumen ab | Regionalsport

www.hna.de
... Seitz, Thomas Gruda, Lukas Eberwein, Sascha Grenzebach, Sayman Warda, Jonas Bott, Alexander Kraft Trainer, (vorn) Alexander Depperschmidt, Kassem Jammal, Viktor Graf

Der Fall Nelli Graf im Überblick: - Halle: Aktuelle News

www.nw.de
Web7 nov · Viktor Graf wohnt noch immer am Ahornweg. Fotos stehen in allen Zimmern. Eines zeigt ihn und seine Frau Nelli mit den drei Kindern an Weihnachten 2010, es ist das …

Sisis letzte Begleiterin: Gräfin Irma von Sztáray - Budapester Zeitung

www.budapester.hu
vor 22 Stunden · Elisabeth war noch nicht Königin von Ungarn, als Irma als Tochter von Viktor Graf Sztáray von Sztára und Nagymihály (heutiges Staré und ...
Dossier exportieren
+1