Viktor Sauter und Fdp Person-Info 

( Ich bin Viktor Sauter)
(1 - 5 von 5
)

Zolliker FDP lanciert ihre Kandidaten | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Neben Christian Geier, der sich zur Wiederwahl stellt, möchten Marc-André Eigenmann und Viktor Sauter in die RPK einsteigen. Für die ...

FDP nominiert KandidatInnen und kritisiert Präsident ...

www.zollikernews.ch
FDP-Team, ohne Viktor Sauter und Philipp Bolliger (Foto: pd) Vor vier Jahren hatte sich Ullmann deutlich gegen Urs Fellmann durchgesetzt und der FDP das Gemeindepräsidium abgenommen, das sie Jahrzehnte innegehabt hatte. Man war gespannt, ob die FDP Revanche nehmen würde. Das tut sie nicht. Gemäss Parteipräsidentin Lisa Meyerhans wollen die beiden Gemeinderäte, …

Wir fragen: Wer sind Sie? (3) - Zolliker News

www.zollikernews.ch
— Viktor Sauter (FDP, RGPK, bisher). Viktor Sauter, FDP. «Ich bin in äusserst bescheidenen Verhältnissen zu einem grossen Teil bei meinen ... › uncategorized

Zollikon: Rechnungsprüfer wollen den Zolliker Steuerfuss ...

www.zsz.ch
Aktuell liegt dieser bei 85 Prozent. RPK-Präsident Viktor Sauter (FDP) befürchtet steigende Aufwände und sieht in einer Steuersenkung eine ...
+1