Viktor Trippel und Bielefeld Person-Info 

( Ich bin Viktor Trippel)
(1 - 6 von 7
)

Heiß aufs Eis | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Andernorts flitzt der Puck schon seit einiger Zeit ganz munter über das Eis, doch die Eishockeyspielerinnen der SV Brackwede müssen auf ihren...

Das Eis ist seine Welt | nw.dewww.nw.de › sport › bielefeld › bielefeld › _Das-Eis-ist-seine-Welt

www.nw.de
· Aaron Reckers (l.) ließ es sich nicht nehmen, bei einem Kurzbesuch in Bielefeld bei seinem früheren Trainer Viktor Trippel auf der ...

Das Eis ist seine Welt - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Wenn man ihn ließe, würde er immer weiter reden - ohne Punkt und Komma, minutenlang. Die Worte sprudeln förmlich aus Aaron Reckers heraus...

Eishockey: TSVE Crocodiles setzen sich ...

www.westfalen-blatt.de
Sportnachrichten aus Bielefeld.
+1