Vildan Aytekin Person-Info 

( Ich bin Vildan Aytekin)

News

(1 - 4 von 6
)

Silahtan, mektuba; Çanakkale'nin 106 yıllık belgeleri sergilendi -...

www.sondakika.com
Çanakkale Deniz Zaferi'nin 106'ıncı yıl dönümünde Eyüpsultan'da 'Bir Kahramanlık Öyküsü Çanakkale' sergisi düzenlendi.

Die Sache mit dem Kopftuch | Aktuell Deutschland | DW |

www.dw.com
Die Diskussion um Kopftücher bei muslimischen Lehrerinnen ist ein Dauerbrenner. Nun urteilten Richter in Berlin, dass eine Lehrerin nicht mit Kopftuch an einer...

Mit Kunst, Musik und Co. die Integration fördern: Kreativcamp zeigt...

www.news4teachers.de
... sagte Reflektorin Vildan Aytekin, wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Fakultät für Erziehungswissenschaft der Universität Bielefeld.

Der Lüner Tunahan Cetinkilic ist mit 21 Jahren schon Fahrlehrer -...

www.dailyadvent.com
Tunahan Cetinkilic und seine Chefin Vildan Aytekin. Sie ist gleichzeitig seine Ausbildungsfahrlehrerin. Zum 1. Juli hat der 21-jährige Tunahan Cetinkilic...
Dossier exportieren
+1