Vincent Feigenbutz Person-Info 

( Ich bin Vincent Feigenbutz)

News

(1 - 4 von 172
)

Großmaul provoziert Abraham: "K.o.-Prinz" Feigenbutz will alle...

www.n-tv.de
Mit 16 Jahren beginnt Vincent Feigenbutz seine Profikarriere. Vier Jahre später steht der junge Boxer vor seinem ersten Hauptkampf - und gilt als...

Taz: 20-jähriger Profiboxer aus Karlsruhe: „Bis er eine aufs Maul kriegt“taz.de › Sport

· Vincent Feigenbutz gilt als Talent im Profiboxen. Nun präsentiert ihn Sat.1 als Hauptkämpfer. Noch hat er seine Klasse nicht bewiesen.

Vincent Feigenbutz - Przemyslaw Opalach: Boxen heute live im TV und...

www.tz.de
Vincent Feigenbutz und Przemyslaw Opalach kämpfen um den GBU-Titel im Supermittelgewicht. So sehen Sie den Boxkampf heute live im TV ...

Frühstücksfernsehen - Video - Talk: Boxer Vincent Feigenbutz - Sat.1

www.sat1.de
Talk: Boxer Vincent Feigenbutz: Seit dem Wochenende ist er alter und neuer Interims-WBA-Champion. Glückwunsch! Clips aus Frühstücksfernsehen bei Sat.1
Dossier exportieren
+1