Vincent Fitze Person-Info 

( Ich bin Vincent Fitze)

News

(1 - 4 von 10
)

Detailansicht  |  Badischer Fußballverband e.V.

www.badfv.de
Das ist der offizielle Internetauftritt des Badischen Fußballverbands und seiner Fußballkreise. Wir sind der Dachverband für alle Fußballvereine in Nordbaden.

U16 spielt Remis bei starker U17 vom SSV Ulm: KSC - MEINE HEIMAT.

www.ksc.de
Bei ungemütlichen Wetterverhältnissen legte der Wildparknachwuchs am Samstag gleich einmal los wie die Feuerwehr, denn bereits nach zwei Minuten hätte Sturmtank Vincent Fitze seine Farben in Führung bringen können, doch leider verzog er in dieser Situation (2.).

U16 behauptet Platz Zwei: KSC - MEINE HEIMAT.

www.ksc.de
Oct 16, · In den letzten Minuten hätten Vincent Fitze und Jasko Delic das Ergebnis noch in die Höhe schrauben können, schafften dies allerdings nicht. So musste man die fünfminütige Nachspielzeit, drei Minuten waren nur angezeigt, noch überstehen, bis man sich hochverdient über drei Auswärtspunkte freuen konnte.

Achern / Oberkirch Rasante Spiele prägen das Sportfest des FV...

www.bo.de
· und Vincent Fitze (59.) schossen die weiteren Treffer zum 3:1-Sieg der KSC-​Junioren. Ein Kontrast zum Jugendspiel war das nahtlos darauf ...
Dossier exportieren
+1