Vincent Günther und Friedberg Person-Info 

( Ich bin Vincent Günther)
(1 - 6 von 7
)

Triumph für Vincent Günther | Friedberger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Oberammergau Vincent Günther aus Hügelshart feierte beim 8. Ammergauer Alpen-Bike-Cup in Oberammergau einen Sieg.

Radfahren: Vincent Günther zieht davon | Friedberger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Der 22-jährige Hügelsharter fährt beim Auerberg-Mountainbike-Marathon auf den zweiten Platz. Dazu passt er den richtigen Moment ab.

Sportskanone: Mit Tempo 85 durch den Wald | Friedberger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Vincent Günther aus Friedberg ist mit dem Mountainbike so schnell wie andere mit dem Auto. Sein Traum ist die Qualifikation für die Weltmeisterschaft

Biker trotzen Kälte und Regen | Friedberger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Garmisch/Stätzling Es war ein riesen Event, die Craft-Bike Trans-Germany Teilnehmer waren in Garmisch-Partenkirchen an den Start gegangen, nicht alle...
+1