Vincent Gründler Person-Info 

( Ich bin Vincent Gründler)

News

(1 - 4 von 12
)

Taz: FDP fordert Auflösung: Entwicklungsministerium auf Kippe - taz.de

Die FDP fordert die Eingliederung des Ministeriums für Wirtschaftliche Zusammenarbeit in das Außenamt. Führende Unionspolitiker kritisieren die Pläne.

Startschuss für die Tage der Nachhaltigkeit: Schüler besuchen ...

www.donaukurier.de
— Vincent Gründler leitet den Workshop. Er arbeite für die Organisation "das Hungerprojekt", erzählt er, und sei bereits seit 35 Jahren in der ... › lokales › ingolstadt › Star...

Korruption muss wirksamer bekämpft werden - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Das Hunger Projekt ✅ Korruption muss wirksamer bekämpft werden veröffentlicht auf openPR

Zur aktuellen Absage meines Vortrags in München | Nirit

nirit.de
Vincent Gründler sagt: 16. Januar um 20:01 Uhr. Das ist wirklich ein Skandal und gut, dass Du Dich wehrst gegen diese schreiende Ungerechtigkeit und Ignoranz. Du hast meine volle Solidarität und ich bin gerne bereit einen Brief/E-Mail zu schreiben an die verantwortlichen Veranstalter. Vielleicht bringt das ja …
Dossier exportieren
+1