(1 - 40 von 61
)
Die ServiceSchule geht an den Start, Vinzenz Baldus...
www.pressebox.de
Vinzenz Baldus Wirtschaftskommunikation, Mangelhafte persönliche Kundenbetreuung sorgt dafür, dass 70 % aller Unternehmen alle fünf Jahre 50 % ihrer Kunden...
Kundenbegeisterung statt Kundenzufriedenheit - Onpulson
www.onpulson.de
Marketing & VertriebKundenbegeisterung statt Kundenzufriedenheit. Vinzenz Baldus. Am 27. April von Vinzenz Baldus Noch kein Kommentar. Alle Welt redet von Kundenzufriedenheit. Doch diese allein reicht heute nicht mehr aus.
Vinzenz Baldus – business-wissen.de
www.business-wissen.de
Vinzenz Baldus Der ServiceCoach Vinzenz Baldus kennt die Anforderungen an Kundenbetreuer aus eigener praktischer Erfahrung als Führungskraft im Verkauf und im Service. Mit seinem ServicePeople-Institut und der ServiceSchule hat er sich auf die Entwicklung der persönlichen Service-Qualität (PSQ-Modell) von Teamleitern und Mitarbeitern im ...
ZT Zahntechnik Zeitung – ZWP online – das Nachrichtenportal für die...
www.zwp-online.info
In sieben Stufen zur Kundenfokussierung. Vinzenz Baldus. Wie Dentallabore mit Hirn, Herz und Händen begeistern, beschreibt unser Autor Vinzenz Baldus von ...
sortiert nach Relevanz / Datum