Vinzenz Höss Person-Info 

( Ich bin Vinzenz Höss)

News

(1 - 4 von 18
)

Taldorfer Trauben bleiben vom Hagel einigermaßen verschont

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Ravensburg / lix Optimistischer Winzer und ein zufriedener Ortsvorsteher Vinzenz Höss: Flaschen Wein dürfte die jüngsten Weinlese in Taldorf nach ersten Schätzungen zufolge wohl bringen. Am Donnerstagmorgen haben rund 30 Helfer angepackt, die

Aktuelles - Freiwillige Feuerwehr RavensburgFreiwillige Feuerwehr Ravensburg

feuerwehr.ravensburg.de
Vinzenz Höss, Ortsvorsteher von Taldorf, bedankte sich im Namen des Ortschaftsrates bei den ehrenamtlichen Einsatzkräften für Ihren Einsatz und Zuverlässigkeit.

Dr. Andreas Schockenhoff MdBandreas-schockenhoff.de

www.andreas-schockenhoff.de
... Vinzenz Höss. Begehung Verkehrsschwerpunkt B33 und Baugebiet Bremhag. Firmenbesuch bei der Baustofhandlung Kölle in Oerzell - Albersfeld bis Vinzenz Höss. Begehung Verkehrsschwerpunkt B33 und Baugebiet Bremhag. Firmenbesuch bei der Baustofhandlung Kölle in Oerzell - Albersfeld bis ...

Vinzenz Höss: Querelen im Rathaus sind neuer Harmonie gewichen

www.pressreader.com
18. Dez · TALDORF - „Nachdem für mich kein einfaches Jahr war, haben wir uns alle miteinande­r zusammenge­rauft“: Diese Bilanz hat Taldorfs Ortsvorste­her Vinzenz Höss vor dem Ortschafts­rat mit Blick auf die personelle­n Querelen im Bavendorfe­r Rathaus und die Umbesetzun­g des Verwaltung­steams gezogen.
Dossier exportieren
+1