Vinzenz Hohleweg Person-Info 

( Ich bin Vinzenz Hohleweg)

News

(1 - 4 von 9
)

Für sie wird die Nacht zum Tag - Worldnews.com

article.wn.com
... Caritas-Seniorenhaus Gerberweg wird in den nächsten Jahren großzügig zum Seniorenzentrum erweitert Bald geht es los, freuen sich Christoph Becker, Lothar Sabisch, Stefan Göckeler, Ulrich Hilchenbach, Karl-Wilhelm Menke, Markus Feldmann und Vinzenz Hohleweg. (WR-Foto: Th. van de Wall) .

Scheckübergabe Wendener Sommer |

www.suedwestfalen-nachrichten.de
In unserer Kategorie wurde der Artikel Scheckübergabe Wendener Sommer von den Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat. veröffentlicht.

Vinzenz Hohleweg nach 35 Jahren im Dienst der Caritas verabschiedet

www.sauerlandkurier.de
ápr. 2. · Nun wurde Vinzenz Hohleweg in der derzeitigen Corona-Krise leise in den Ruhestand verabschiedet. Seine Nachfolge als Leitung des Caritas- ...Hiányzó: Trigon Verlag" ápr. 2. · Nun wurde Vinzenz Hohleweg in der derzeitigen Corona-Krise leise in den Ruhestand verabschiedet. Seine Nachfolge als Leitung des Caritas Hiányzó: Trigon Verlag"

Im Dienst am Nächsten

www.sauerlandkurier.de
· Josefshauses ging Einrichtungsleiter Vinzenz Hohleweg auf die Veränderungen in der Gesellschaft ein, die leider auch einen gewissen Werteverfall …
Dossier exportieren
+1