Viresha Bloemeke und Frauen Person-Info 

( Ich bin Viresha Bloemeke)
(1 - 10 von 12
)

Psychologie: So kann ein Geburtstrauma überwunden werden - WELT

www.welt.de
Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme. Doch dann wurde aus dem vermeintlichen Wunder des Lebens ein einziger Albtraum. Frauen, die ein Geburtstrauma erlebt...

FOCUS: Gesundheit: Eine schwere Geburt: Schlechte Erinnerungen an den...

Eine unbelastete Schwangerschaft, perfekte Vorbereitung, doch dann ist die Geburt ein Alptraum. Für manche Frauen wird aus dem Wunder des Lebens ein Trauma....

Entbindung: Wenn die Geburt zum Trauma wird | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Eine Geburt an sich ist schon eine prägende Erfahrung. Für manche Frauen wird die Entbindung aber zum Albtraum. Sie leiden unter einem Geburtstrauma. Mithilfe...
Verwandte Suchanfragen zu Viresha Bloemeke
Personen
Vorname "Viresha" (2)
Name "Bloemeke" (22)
+1