Virgil Widrich Person-Info 

( Ich bin Virgil Widrich)

News

(1 - 4 von 44
)

Heise.de: Die Kopie der Kopie | Telepolis - Heisewww.heise.de › Telepolis › Kultur & Medien

Mit seinem Kurzfilm "Copyshop" wurde der österreichische Regisseur Virgil Widrich für den Oscar nominiert. 12 Minuten, die den Vorgang des ...

FM4 Filmgeschichten: Virgil Widrich - fm4.ORF.atfm4v3.orf.at › stories

fm4v3.orf.at
Diesmal ist Virgil Widrich zu Gast. Der österreichische Experimentalfilmemacher hat es mit seinem Kurzfilm "Copy Shop" zu einer ...

Virgil Widrich kennt den Nervenkitzel

antennesalzburg.oe24.at
Antenne Salzburg/antennesalzburg.at Salzburgs beste Informationen. Salzburgs beste Musik und "Kathi & Christian am Morgen

"New Angels": Moderne Kulisse, unaufgeregtes Spiel | kurier.at

kurier.at
Im MuTh nun war Oper so zu sehen, wie sie aussehen würde, wäre sie heute erfunden worden: Filmemacher Virgil Widrich, der mit Martin ...
Dossier exportieren
+1