Vitalij Lux Person-Info 

( Ich bin Vitalij Lux)

News

(1 - 4 von 33
)

Spiegel.de: Kirgisistan in der WM-Qualifikation: Vorsicht vor dem DER...

Kirgisien ist Fußball-Diaspora. Doch nach den ersten beiden Spielen der Qualifikation hofft das kleine Land plötzlich auf die WM. Vier Deutsche sind daran...

Geldsegen für Haching dank Dynamo-Aufstieg | Amateure

www.tz.de
„Der Fußballgott war auf unserer Seite“, meinte Siegtorschütze Vitalij Lux (23.). „Wir haben Spaß und wollen vielleicht noch Amateurmeister ...

Spox: Vitalij Lux - Zusammenfassung - SPOX.com

Vitalij Lux - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und allen...

Trotz Pokal-Aus: Unterhaching ist zu recht stolz nach dem...

www.wochenanzeiger.de
Minute gegen Bundesligist Mainz 05 schon zurück, als Stephan Hain und Vitalij Lux in den letzten Spielminuten noch zum 3:3 ausglichen und ...
Dossier exportieren
+1