Vitus Amor Person-Info 

( Ich bin Vitus Amor)

News

(1 - 4 von 33
)

Holadio: Die Lumpen sind do

www.hna.de
Reddighausen. "In Reddighausen lässt es sich feiern. Danke, dass wir hier sein dürfen.“ Das sagte Vitus Amor von den „Haderlumpen“ vor rund 550 Besuchern des Konzerts in der Festhalle.

Zillertaler Haderlumpen am 7. November in Reddighausen

www.hna.de
Die Haderlumpen, das sind die Musiker Vitus Amor, Peter und Reinhard Fankhauser. „Jeder, der schon einmal ein Konzert der dreiköpfigen Formation miterlebt hat, ...

Konzert der Zillertaler Haderlumpen am 2. November | Frankenberg /...

www.hna.de
Die HNA verlost dafür heute drei Mal zwei Freikarten sowie zwei Musik-CDs und eine DVD des Musik-Trios. Vor neun Jahren haben die Zillertaler Haderlumpen – Peter Frankhauser, Vitus Amor und

Eching · Kartoffeln + Königinnen + kernige Buam = großes Fest in...

www.wochenanzeiger.de
sagt »Frontman« Vitus Amor lachend im Gespräch mit der Münchener Nord-Rundschau. Bei dem Namen … »Liebe zur Musik«, fügt er mit ...
Dossier exportieren
+1