Vitus Bauer Person-Info 

( Ich bin Vitus Bauer)

News

(1 - 4 von 14
)

Vitus Bauer und Johann Meier (Wählergruppe Neunaigener Land

www.onetz.de
28. Feb · Den interessierten Zuhörern nannten die beiden Markträte Vitus Bauer und Johann Meier als Ziel für die kommende Wahlperiode, wieder im Marktrat vertreten zu sein, mindestens mit einem Mandat.

Vitus Bauer | Onetz

www.onetz.de
26. Sept · Diejenigen, die am runden Tisch saßen, "bedauerten" das, so Zweckverbandsvorsitzender Vitus Bauer. Eine Chance zum direkten Informationsaustausch sei …

In Neunaigen wird Wasserleitung gebautOnetz

oberpfalznetz.de
— Vorsitzender Vitus Bauer gab einen kurzen Abriss über die Arbeiten der vergangenen Wochen. Der enge Zeitplan für den Bau der Wasserleitung ... › neunaigen-wernberg-koeblitz

Taufe von Vitus Bauer und Lea Josefine WeigandPfarrverband Prutting-Vogtareuth

pv-prutting-vogtareuth.de
› events › taufe-von-...
Dossier exportieren
+1