Vitus Eicher Person-Info 

( Ich bin Vitus Eicher)

News

(1 - 4 von 92
)

Löwen siegen im "kleinen" Derby

www.kicker.de
[Kicker Online] - Die Bayern agierten nun offensiver: Nach einer Flanke von Rico Strieder grätschte Höjbjerg das Leder auf das Tor, doch Löwen-Keeper Vitus Eicher kratzte den Ball noch von der Linie (81. Minute). Die anschließende Ecke köpfte Höjbjerg über das Tor.

DFB-Pokal, 2. Runde: Löwen besiegen Berliner AK mit 3:0

www.tsv1860.de
[TSV München] - Für ihn stand Timo Ochs im Löwen-Tor, Vitus Eicher nahm auf der Bank Platz. Spielverlauf: Die Löwen besaßen die erste Chance des Spiels. Daniel Halfar setzte sich auf dem linken Flügel durch, ging bis zur Grundlinie, doch seine Hereingabe auf den am

Ochs im Tor

newsticker.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Kiraly reist gar nicht mit, auf der Ersatzbank nimmt Vitus Eicher Platz. Fehlen wird auch Rechtsverteidiger Grzegorz Wojtkowiak, der zuletzt beim 0:1 Cottbus indisponiert auftrat und ausgewechselt wurde. 'Grz... Weiter zum vollständigen Artikel

Tomasov wieder fit

www.bundesliga.de
[Bundesliga] - Die Nummer 1 der "Löwen", Gabor Kiraly, fährt ebenfalls nicht mit nach Berlin. Wie schon in der ersten Hauptrunde wird Keeper Timo Ochs beim BAK zwischen den Pfosten stehen. Auf der Ersatzbank nimmt Vitus Eicher Platz. Weitere Club-Infos:
Dossier exportieren
+1