Vivian Pasquet Person-Info 

( Ich bin Vivian Pasquet)

News

(1 - 4 von 32
)

Spiegel.de: SPIEGEL: Altersvorsorge, Geheimdienste, Afghanistan - DER SPIEGEL

Liebe Leserin, lieber Leser! Als ich am vergangenen Wochenende, über Ostern, meine Eltern besuchte, stellte mein Vater mal wieder diese Frage:

Spiegel.de: Im neuen SPIEGEL: Deutsche Straße im Kongo, Abtreibungsgegner,...

Wenn Deutschland, Land der Autobahnen, etwas kann, dann Straßen bauen. Und was zu Hause gut funktioniert, könnte doch auch dem Kongo helfen? Diese und andere...

Spiegel.de: Die Zukunft. Live. - DER SPIEGEL

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Anzeige: GEO-Autorin Vivian Pasquet erzählt von einer Frau, die...

www.turi2.de
GEO-Autorin Vivian Pasquet erzählt in "Frau Held, Mutter" die Geschichte einer Frau, die Pflegekinder mit Behinderung aufnimmt. 5 Preise ...
Dossier exportieren
+1