Vivien Zuta Person-Info 

( Ich bin Vivien Zuta)

News

(1 - 4 von 42
)

Der Ton macht die Musik: Stimmtraining für den Job - n-tv.de

www.n-tv.de
Er freue sich auf das Vorstellungsgespräch, sagt der Bewerber am Telefon. Die Stimme klingt jedoch gelangweilt - seine Chancen auf den Job schwinden damit.

Karriere: Vom Wohlklang der Worte - manager magazinwww.manager-magazin.de › Unternehmen

www.manager-magazin.de
AP · Eine gute Berufsstimme ist laut der Phonetikerin Vivien Zuta sachlich und bestimmt, gleichzeitig aber auch persönlich und freundlich.

X:enius - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
Die menschliche Stimme vermittelt viel mehr als nur das gesprochene Wort. Oftmals verrät sie unsere Emotionen oder Stimmungen, selbst wenn wir diese verbergen...

Männer mit höherer Stimme sind bessere Väter

www.pressetext.com
Anthropologin sucht Zusammenhang zwischen sozialen Zuschreibungen und Tonhöhe
Verwandte Suchanfragen zu Vivien Zuta
Personen
Vorname "Vivien" (4001)
Name "Zuta" (43)
Dossier exportieren
+1