Vladimir Vitali Klitschko Person-Info 

( Ich bin Vladimir Vitali Klitschko)

News

(1 - 4 von 323
)

Spiegel.de: Boxweltmeister:Vitali Klitschko will Präsident der Ukraine werden

[SPIEGEL ONLINE ] - Oppositionspolitiker Vitali Klitschko strebt nach ganz oben: Im Parlament von Kiew kündigte er an, Präsident der Ukraine werden zu wollen. Er werde sich bei der Wahl im März um das höchste Staatsamt bewerben, sagte der Boxweltmeister.

Spiegel.de: Assoziierungsabkommen:EU-Minister verlangen Timoschenko-Freilassung

[SPIEGEL ONLINE ] - Die Europäische Union erhöht den Druck auf die Ukraine. Sollte Kiew die inhaftierte Oppositionspolitikerin Julija Timoschenko nicht freilassen, wird das Assoziierungsabkommen scheitern, betonen die EU-Außenminister - viel Zeit bleibe nicht mehr.

Spiegel.de: Boxweltmeister:Vitali Klitschko kämpft frühestens wieder

[SPIEGEL ONLINE ] - Schwergewichts-Champion Vitali Klitschko wird in diesem Jahr nicht mehr boxen: Wegen einer Handverletzung kann er seine Pflichtverteidigung gegen Bermane Stiverne aus Kanada nicht vor antreten - und sorgt damit für Ärger.

Spiegel.de: Mieses Osterwetter:Eisige Eiersuche

[SPIEGEL ONLINE ] - Es wird kalt, die Sonne ist nur zeitweise zu sehen und ohne Regenschirm sollte man besser nicht aus dem Haus - frohe Ostern allerseits! Trost bietet allenfalls ein Blick ins europäische Ausland: Dort ist es noch ungemütlicher.
Verwandte Suchanfragen zu Vladimir Vitali Klitschko
Manuel Charr
Vladimir Klichko
Personen
Vorname "Vitali" (1476)
Name "Klitschko" (24)
Dossier exportieren
+1