Volker Acker und Spd Person-Info 

( Ich bin Volker Acker)
(1 - 9 von 10
)

Ilmenau hat noch keine Einwohnerdaten an Dritte verkauft - Thüringer ...

www.thueringer-allgemeine.de
Auf Anfrage der Piratenpartei äußerte sich der Bürgermeister von Ilmenau Volker Acker (SPD). Laut dessen Antwort sind Einwohnerdaten lediglich an Gebühreneinzugszentrale und Parteien vermittelt wurden.

Neuer Bürgermeister in Ilmenau

studierendenbeirat.de
Der SPD-Stadtrat folgt damit dem langjährigen Bürgermeister Volker Acker, der am 15. September in den Ruhestand verabschiedet wurde. Design © Nick Faulwetter .

Seite 2 - Thüringer SPD wehrt sich gegen Koalition mit den Linken

www.faz.net
Obwohl der Mitgliederentscheid der SPD für Rot-Rot-Grün ausfiel: in der Partei rumort es. Die ehemalige... jetzt Seite 2 lesen

Ilmenauer Stadtrat wählt Acker-Nachfolger | Politik | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
September wird für Bürgermeister Volker Acker (SPD) der letzte Arbeitstag sein. Der jetzt 70-Jährige geht dann in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird im Thüringer Staatsanzeiger ausgeschrieben und später vom Stadtrat gewählt. Die Wahl soll voraussichtlich zur Stadtratssitzung am 13. September oder ...
Verwandte Suchanfragen zu Volker Acker
Person "Acker" (4)
Vorname "Volker" (26682)
Name "Acker" (1427)
+1