Volker Balser Person-Info 

( Ich bin Volker Balser)

News

(1 - 4 von 9
)

Volker Balser als „Schrauber des Jahres” geehrt

www.motorsport-xl.de
31. Jan · Volker Balser als „Schrauber des Jahres” geehrt. Auf der 25. IKA KART2000 in Offenbach wurde traditionell auch der „Schrauber des Jahres” geehrt. Die Auszeichnung ging an Volker Balser, der den Ehrenpokal im Rahmen der ADAC-Gala am Samstagabend von den Messe-Veranstaltern Alice und Botho G. Wagner übereicht bekam.

Pascal Marschall wechselt zu Beule-Kart und Sodi - ROTAX MAX...

www.motorsport-xl.de
Vollkommen überraschend wechselt der zweifache RMC-Champion Pascal Marschall zu Beule-Kart aus Hagen und geht mit dem neuen Chassis von Sodi in der kommenden...

RMC-Doppel-Champion Pascal Marschall gewinnt Finale - ROTAX MAX...

www.motorsport-xl.de
Am vergangenen Wochenende konnte der 19-jährige Pascal Marschall seinen zweiten Meistertitel in Folge in der ROTAX MAX Challenge Germany in Hahn ausgiebig...

Wetterauer Zeitung | Es läuft rund beim Kartverein Oppenrod

ios-hybrid.wetterauer-zeitung.de
»Auch haben wir wieder hochkarätige Rennen und möchten uns dabei von unserer besten Seite zeigen«, sagte Harald Gans, Vorsitzender des Kartvereins...
Dossier exportieren
+1