Volker Baumeister Person-Info 

( Ich bin Volker Baumeister)

News

(1 - 4 von 30
)

Starke Nerven und eine Portion Glück

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - NRW-Liga; Herren: KF Schwarz-Weiß Werl – RSV Samo 4877:4885 Holz (Zusatzwertung 35:43, 0:3) – Die Remscheider waren sich ihrer Sache offenbar sehr sicher, als sie mit Andreas Herzig und Volker Baumeister ihre beiden besten Spieler in den letzten

Noch glänzt nicht alles was Gold ist - Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Volker Baumeister kam auf solide 805 Holz. Niklas Sowinski, der mit seinen 774 Holz sicher nicht zufrieden war, beglückwünschte die Reckenfelder ... › Sport › Greven

Schwere Spiele: KSG 99 Neuhof auswärts in Heiligenhaus und Iserlohn...

osthessen-news.de
Mit seinem Partner Volker Baumeister hielt er zwischenzeitlich den Weltrekord im Paarkampf, natürlich ist er Nationalspieler. Neben den ...

Kegeln: Klarer Sieg für Samo-Herren | Lokalsport

www.rga.de
Volker Baumeister vom RSV Samo hat am vergangenen Wochenende für einen bundesweiten Paukenschlag gesorgt. Beim 5447:4890 (53:25, ...
Dossier exportieren
+1