Volker Berning und Gerd-Volker Person-Info 

( Ich bin Volker Berning)
(1 - 13 von 15
)

1 / Rübe zwischen Wohl und Wehe. Anbau. Aktuelles. Aktuelles....

docplayer.org
Ebenfalls verabschiedet wurde Gerd-Volker Berning aus Zülpich nach 18-jähriger Beiratstätigkeit. Auch er war Vorsitzender eines Maschinenringes und auch er genießt als kompetenter, stets sachlicher und fairer Verhandler einen einwandfreien Ruf, dankte Conzen Berning.

Klosterplatz: Knollenfest lockt Tausende in die City | Kölnische...

www.rundschau-online.de
„Vom Prinzip des Aussäens hat sich seit nicht viel verändert“, sagte Gerd-Volker Berning, während er vor einem rund Euro teuren Schlepper...

Das Knollenfest in Euskirchen | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Gerd-Volker Berning erklärte den Gästen des Knollenfestes, wie sich die Rübensaat über die Jahre entwickelt hat. Foto: Tim Nolden . Artikel zu dieser Galerie.

Ausstellungsgelände: Landwirte beackern das Laga-Feld | Kölnische...

www.rundschau-online.de
August wird der Zülpicher Ortslandwirt Gerd-Volker Berning mit den Täglich wird an diesem Automaten von einer Praxismitarbeiterin, hier Ira ...
+1