Volker Braun und Nge Person-Info 

( Ich bin Volker Braun)
(1 - 45 von 98
)

Volker Braun: Schriftsteller gegen den Zeitgeist | NDR.de -...

www.ndr.de
Volker Braun gehört zu den Autoren, die die Wende in der DDR mit herbeigeschrieben haben. "Die Übergangsgesellschaft" heißt sein bekanntestes Theaterstück. Doch er hat auch Lyrik, Erzählungen ...

Berliner talque-Gründer legen sich mit Slack und Co. an -...

www.deutsche-startups.de
· Unter dem Namen talque wollen Volker Braun und Tassilo Ott einen Business Messenger im Markt etablieren. “In den einzelnen Segmenten ...

Evotec erhält 18 Mio. US$ Förderung im Bereich Frauengesundheit,...

www.pressebox.de
Evotec AG, Die Förderung unterstützt ein vollständig integriertes Wirkstoffforschungsprogramm vom Screening bis zum präklinischen…

: Programm: Und nun zur Kultur … (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
· SiDat!-Leiter Peter Wittig hat nach Vorlagen von Volker Braun ein 20minütiges szenisches Oratorium geschrieben, er sieht in Hoelz einen »deutschen Tschapajew«, wie er im jW-Gespräch erklärt.
+1