Volker C. Riebel und Gewoba Person-Info 

( Ich bin Volker C. Riebel)
(1 - 7 von 16
)

Taz: BILANZ: Gewoba in der Gewinnzone - taz.de

Die städtische Wohnungsbaugesellschaft Gewoba präsentiert ein außerordentliches Jahresergebnis - und will damit auch die Diskussion um ihre Privatisierung...

Taz: IN ALLER KÜRZE - taz.de

... Posten des Gewoba-Vorstandsvorsitzenden von Dr. Volker Riebel übernehmen, der Ende vergangenen Jahres nach Wien gewechselt ist.

Wechsel im Vorstand der GEWOBA, GEWOBA Aktiengesellschaft Wohnen und...

www.lifepr.de
GEWOBA Aktiengesellschaft Wohnen und Bauen, In seiner Sitzung am Freitag, 22. Juni hat der Aufsichtsrat der GEWOBA die Bestellung von Dr. Volker Riebel zum...

GEWOBA BREMEN: RIEBEL NEUER VORSTANDSVORSITZENDER | BBU

bbu.de
Der Aufsichtsrat der Gewoba Bremen hat Dr. Volker Riebel zum neuen Vorstandsvorsitzenden berufen. Riebel, zuletzt Vice President von Terrafirma, folgt auf Klaus Stadler, der aus Altersgründen ausscheidet. Gleichzeitig wurde der Vertrag von Manfred Sydow, seit Mitglied des Vorstands, verlängert.
+1