Volker C. Riebel und Vorstandsvorsitzende Person-Info 

( Ich bin Volker C. Riebel)
(1 - 8 von 13
)

Taz: IN ALLER KÜRZE - taz.de

... Posten des Gewoba-Vorstandsvorsitzenden von Dr. Volker Riebel übernehmen, der Ende vergangenen Jahres nach Wien gewechselt ist.

GEWOBA BREMEN: RIEBEL NEUER VORSTANDSVORSITZENDER | BBU

bbu.de
Der Aufsichtsrat der Gewoba Bremen hat Dr. Volker Riebel zum neuen Vorstandsvorsitzenden berufen. Riebel, zuletzt Vice President von Terrafirma, folgt auf Klaus Stadler, der aus Altersgründen ausscheidet. Gleichzeitig wurde der Vertrag von Manfred Sydow, seit Mitglied des Vorstands, verlängert.

Conwert neu - Volker Riebel gibt Ziele für bekannt - wohnnet.at

www.wohnnet.at
Nach dem eher turbulenten Jahr mit der Ablöse von CEO Johann Kowar will die Conwert durchstarten. Der neue Vorstandsvorsitzende Volker Riebel betont:...

Wohnimmobilien: Wohngeld verliert an Bedeutung - Haus - FAZ

www.faz.net
Jul 25, · „Es wird die Wohnungswirtschaft nicht ruinieren, es wird sie aber Geld kosten“, sagt Volker Riebel, Vorstandsvorsitzender der Bremer Wohnungsgesellschaft Gewoba. Bremen …
+1