Volker Daus Person-Info 

( Ich bin Volker Daus)

News

(1 - 4 von 5
)

Sandra Stremmel neue Kassiererin

www.sauerlandkurier.de
Der Vorstand: Sebastian Bartels (1. Vorsitzender), Volker Daus (2. Vorsitzender), Matthias Hessmann (alter Kassierer) und Sandra Stremmel (neue Kassiererin).

„Klar machen zum Entern“

www.sauerlandkurier.de
... auch gern aus den Nachbarorten, einen Karnevalswagen bauen wollen, so können sie sich gerne bei Volker Daus, % , anmelden. ...

Damensitzung "Nix für Männer" in Saalhausen.

www.sauerlandkurier.de
Die 36-Jährige ist die Ehefrau des zweiten Vorsitzenden der „Rote Funken“ Volker Daus. Die ganze Familie hat „karnevalistisches Blut“ in den Venen, ...

Prinz Volker I. regiert Saalhauser Narren

www.sauerlandkurier.de
Das war der Augenblick, als dem neuen Prinz Karneval seine Maske abgenommen wurde und Volker Daus zum Vorschein kam. Es war der ...
Dossier exportieren
+1