Volker Dumann und Sprecher Der Umweltbehörde Person-Info 

( Ich bin Volker Dumann)
(1 - 8 von 11
)

Taz: Keine Luft für Fische in Hamburg: Todeszone in der Elbe - taz.de

Die meisten Tiere weichen der Erstickungszone aus. "Wir wissen noch nichts von toten Fischen", sagt Volker Dumann, Sprecher der Umweltbehörde. Probleme macht das Sauerstoffloch vor allem den Fischen, die in den Binnengewässern ...

Taz: Anwohner leiden unter Industrie: Wilhelmsburg stinkt - taz.de

In der Tat habe das im Februar veröffentlichte Gutachten über die Geruchsmessungen des Jahres "ziemlich starke Belastungen nachgewiesen", sagt Volker Dumann, Sprecher der Umweltbehörde. Ein weiteres ...

FSJ: Kultur und Ökologie überlaufen – Mangel in der Pflege |...

www.news4teachers.de
«Dieser Run hält schon seit zwei bis drei Jahren an», sagte der Sprecher der Umweltbehörde, Volker Dumann. Besonders beliebt seien ...

Deutschlands erster Flüssiggas-Bus-fährt in Hamburg

www.verivox.de
... herkömmliche Busse mit Dieselmotoren auf Flüssiggas-Betrieb umzurüsten", erläuterte der Sprecher der Umweltbehörde, Volker Dumann.
Verwandte Suchanfragen zu Volker Dumann
Person "Dumann" (1)
Vorname "Volker" (26682)
Name "Dumann" (57)
+1