Volker Dumann und Taz.de Person-Info 

( Ich bin Volker Dumann)
(1 - 4 von 9
)

Taz: Keine Luft für Fische in Hamburg: Todeszone in der Elbe - taz.de

Die meisten Tiere weichen der Erstickungszone aus. "Wir wissen noch nichts von toten Fischen", sagt Volker Dumann, Sprecher der Umweltbehörde. Probleme macht das Sauerstoffloch vor allem den Fischen, die in den Binnengewässern ...

Taz: Der Durst der Großstadt: Wasser für die Waterkant - taz.de

Mit der Vereinbarung würde die Wassergewinnung für die Metropole auf eine "verlässliche Grundlage gestellt", sagt Behördensprecher Volker Dumann. Eine Unterzeichnung des Abkommens "dürfte zur Jahresmitte

Taz: Anwohner leiden unter Industrie: Wilhelmsburg stinkt - taz.de

In der Tat habe das im Februar veröffentlichte Gutachten über die Geruchsmessungen des Jahres "ziemlich starke Belastungen nachgewiesen", sagt Volker Dumann, Sprecher der Umweltbehörde. Ein weiteres ...

Taz: taz.de › Hamburg-testet-Shared-SpaceHamburg testet Shared Space - taz.de

— ... Raum (Shared Space) für Verkehrsteilnehmer geeignet sind“, sagte Volker Dumann, Sprecher der Stadtentwicklungsbehörde, am Montag.
Verwandte Suchanfragen zu Volker Dumann
Person "Dumann" (1)
Vorname "Volker" (26682)
Name "Dumann" (57)
+1