Volker Friebe und Bad Hersfeld Person-Info 

( Ich bin Volker Friebe)
(1 - 5 von 8
)

GLS sponsert Erste Bad Hersfelder Tafelspiele - NEUENSTEIN -...

osthessen-news.de
Gut essen und damit Gutes tun - die Ersten Bad Hersfelder Tafelspiele boten ihren Besuchern am Mittwoch ein Premium-4-Gänge-Menü. Der Erlös kommt der Bad...

Bad Hersfelder Tafelspiele - Buecking Event Catering

buecking.jimdofree.com
Kochen für den guten Zweck - Bücking Event Catering unterstützt die Tafelspiele mit Leidenschaft und Professionalität.

FOCUS: Bad Hersfeld: Vier Spitzenköche begeistern 340 Gäste: Nur Gewinner...

Unter uns ist eine richtig gute Freundschaft entstanden, wir verstehen und unterstützen uns", sagte Volker Friebe stellvertretend für seine ...

Benefiz-Koch-Event brachte Euro für die Tafel | Bad Hersfeld

www.hersfelder-zeitung.de
Das Benefiz-Koch-Event mit den Köchen Anja Graulich, Patrick Spies, Volker Friebe und Stefan Schubert hatte 300 Besucher in die Schildehalle gelockt, ...
+1