Volker Gößling und Dsc Person-Info 

( Ich bin Volker Gößling)
(1 - 18 von 19
)

Achtbar geschlagen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Volker Gößling vom DSC zeigte sich voll des Lobes für seinen Schützling: „Er war gut dabei, wir können absolut zufrieden sein. Die Konkurrenz war zwar sehr stark, aber er ist ein großes Talent. Ich traue ihm viel zu.“ Das sieht offenbar auch der

Judoka Rauxel - Jubiläumstraining mit Volker Gößling

www.lokalkompass.de
Anlässlich unseres 25jährigen Vereinsjubiläums in diesem Jahr, konnten wir Volker Gößling vom DSC Wanne-Eickel am als Gasttrainer auf unserer Matte...

Damen kämpfen um die Meisterschaft | halloherne - lokal, aktuell,...

www.halloherne.de
Foto: Björn Koch Volker Gößling, Vorstandsvorsitzender des DSC Judo e.V. Nach dem Wettkampf zog Volker Gößling, Vorstandsvorsitzender des DSC Judo e.V., ...

Jubiläumstraining mit Volker Gößling

judoka-rauxel.de
Volker Gößling vom DSC Wanne-Eickel am als Gasttrainer ...
+1